Willow

Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Jahrgang: ca. 2013
Im Katzengnadenhof seit: Dezember 2019
Im Katzengnadenhof weil: Unsauber
Handicaps: bei uns (fast) nicht unsauber, aufwändige Fell- und Augenpflege und viel Beschäftigung
Krankheiten: -
Medikamente: -

Willow hat im Katzengnadenhof Schnurrli in Sternenberg einen Unterschlupf gefunden da er unsauber war und sehr markant markiert hat.

Bei uns zeigt er dieses Verhalten äusserst selten, was uns natürlich freut. Er ist KEIN TYPISCHER PERSER, er möchte viel Spielen, beschäftigt und beschmust werden. Viel mehr als wir Hände haben ;) Deshalb wünschen wir uns für unseren Hübschen ein eigenes Zuhause. 

Wir suchen einen Platz als Einzelkatze oder zu entspannten Artgenossen, damit er viel Aufmerksamkeit bekommt. Er benötigt tägliche Augen- und Fellpflege sowie regelmässige Ohrenpflege. Bürsten gehört leider definitiv NICHT zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Das neue Zuhause sollte also auch Katzenkratzer-Resistent sein da er Bürsten (noch) nicht wirklich gewohnt ist und sich dann auch mal wehrt.

Idealerweise wünschen wir uns einen Platz bei ruhigen Katzenfreunden, welche jedoch viel Zeit und Elan zum Spielen und Beschäftigen für ihn haben. Idealerweise an sehr verkehrsarmer Lage oder auch mit einem gesicherten Auslauf, da Willow den Freigang bei uns sehr geniesst und diesen auch künftig definitiv braucht.
 

Haben Sie unsere Halteranforderungen und Vermittlungskonditionen schon gelesen?

Bei Interesse an Willow füllen Sie bitte unser Interessentenformular aus >