40-Jahr Feier - 11.8.2018

Es war eine wundervolle 40-Jahr Feier mit sehr vielen, lieben Besuchern. Dieser Tag, bei wunderbarem Wetter, tollem Essen, verschmusten Katzen und super Stimmung wird uns immer in Erinnerung bleiben.



Ein ganz grosses Dankeschön geht an Inge Zinsli (www.ingezinsli.ch) welche die ganze Feier über wundervolle Bild- und Filmaufnahmen gemacht, uns nun diesen Rückblick in einem Film zusammengestellt hat. DANKE INGE!

Zur Bildergalerie vom Fest geht es hier >

1978 wurde unsere Stiftung unter dem Namen Stiftung Kleintierheim Refugium gegründet und - seit 2015 umbenannt in Stiftung Katzenheim Schnurrli - wurden in den vergangenen 40 Jahren unzählige Katzenleben gerettet.

Sei dies durch die Aufnahme, die liebevolle Betreuung und Weitervermittlung, durch einen Lebensplatz auf dem Katzengnadenhof oder durch kompetente Beratung durch Fachpersonen.

Doch noch immer benötigen viele weitere Katzen Hilfe. Trotz aller intensiven Bemühungen, ist das Katzenleid bei uns in der Schweiz auch heute noch viel zu gross!

Als Dankeschön für alle Unterstützer der Stiftung luden wir am 11.8.2018 recht herzlich auf den Katzengnadenhof Schnurrli Sternenberg ein, um mit vielen Katzenfreunden dieses Jubiläum zu feiern. Ein jeder Katzenfreund war ganz herzlich willkommen und unserer Einladung sind rund 300 Personen gefolgt, was uns riesig freute.
Mit dabei waren:

Das sensationelle vegane Buffet wurde gezaubert von:
 
und

Bezogen haben wir das Gemüse und Salate bei:


Und die wunderbaren Glaces kamen von:

Unsere 2- und 4-beinigen Glücksfeen haben die Gewinner gezogen.

Wir gratulieren allen Glückspilzen recht herzlich, welche am 11. August 2018 an unserer 40-Jahr Feier der Stiftung Katzenheim Schnurrli am Wettbewerb teilgenommen und nun gewonnen haben.

Vielen herzlichen Dank auch dem Fressnapf welcher uns 2 Gutscheine als Preise geschenkt hat.